Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1410  
Alt 14.04.2008, 00:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September


Spät aber dennoch möchte ich euch jetzt noch DANKE sagen für's Daumendrücken! In ein paar Stunden geht es los und ich bin doch sehr gespannt ob alles so klappt wie geplant. Ich bin doch relativ unruhig! Seit dem ich das Neupogen spritze, bekomme ich zunehmend starke Kopfschmerzen. Dort, wo die Schmerzen normal wären, in den Knochen, Rücken und Beckenknochen etc. sind sie kaum vorhanden. Nun, ich möchte nicht darüber sinnieren ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Noch weitere 2 Tage muß ich spritzen, da kann sich ja doch noch etwas tun. Frühestens wohl am Donnerstag werde ich ein Zwischenergebnis erhalten (so denke ich einmal)! Wenn ich zuerst die "Niete" gezogen haben sollte sind die Stammzellen ja relativ schnell ausgezählt. Der Aufenthalt wird in diesem Fall auf jeden Fall bis Donnerstag dauern.
@ Katinka: ich hoffe bei Dir tut sich nun schnell mal etwas, damit auch Du zur Ruhe kommst!
@ Nicole: Wie geht es Dir - euch inzwischen so! Habt ihr euch von dieser sehr stressigen und belastenden Zeit etwas erholt?
@ Beate: tja, der Wald war nur für dieses Bild so gefegt , wo jibet das, dass die Waldwege "Besenrein" sind!? Ich halte Dir die Daumen das die KK Dir schnell die Genehmigung für diese Klinik gibt!
@Heike und Ruth,
danke euch beiden Nachteulen! Wir bleiben in Kontakt! Macht et jut!
@ Anja: Du hast soviel zu tun und kümmerst Dich noch zusätzlich um so vieles, denk auch einmal nur an Dich!
Liebe Birgit: Dir möchte ich auch wieder einmal ganz besonders danken, Du bist immer da - stets sehr nahe, Danke Dir!!!
Liebe Monika:
auch wir bleiben in Kontakt, per Mail bin ich zu erreichen, das in jedem Fall! Pass auf Dich auf, ich kann sehr gut verstehen wie schwer Dir all das fällt! Es ist oft ein sehr langwieriger Prozess - fühl Dich ganz lieb umarmt!
Liebe Beba: habe ich Deine Mail Adresse? Wenn ja werde ich mich so melden, ansonsten rufe ich Dich an (sowieso) !
Nun bleibt mir eigentlich nur noch die Hoffnung das tatsächlich alles so klappt wie gewünscht! Es geht "tierisch" an die Substanz wenn man zwischen Hoffen und Bangen hin und her pendelt. Doch, ich bin bemüht mich auf der optimistischen Seite zu halten, zumindesten solange, bis ich etwas anderes erfahren sollte!
Liebe flautine, lieber Michael:
wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe Deinem Mann liebe flautine und Deiner Frau Michael geht es den Umständen entsprechend ganz gut und die Tendenz ist steigend. Es würde mich riesig freuen! Ich hoffe ihr Beide habt auch weiterhin so viel Kraft und Energie um diese schwere Zeit zu meistern!
Euch Allen, auch den hier (sorry) nicht allen Namentlich genannten, wünsche ich jetzt einen wunderschönen Start in die neue Woche! Ach ja, eigentlich kann bei so vielen gedrückten Daumen nichts mehr schief gehen, oder........ Danke!

Ganz liebe Grüße in den Montag hinein
Ina

Geändert von struwwelpeter (14.04.2008 um 00:34 Uhr)