Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14.04.2008, 05:41
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Schwester ist voraus gegangen

Hallo Steffi, Hallo Renate,

es gibt da ein paar andere Probleme mit meiner Mutter und meinem Schwager.
Ich selbst und auch mein Mann verstehen uns super gut mit ihm aber meine Mutter nicht. Sie ist die ganze Zeit über der festen überzeugung gewesen er würde fremd gehen und einige Dinge, die sie so erzählt bekommen hatt sprechen dafür. Ich habe es bis jetzt nicht glauben wollen und will es jetzt noch nicht und ich gönne ihm eine neue Frau in seinem Leben.
Schwierigkeiten wird er genug bekommen mit seinen Elter wenn die es erfahren sollten denn sie haben meine Schwester sehr geliebt.
Ich habe nur Angst um die Kinder denn die kleinste sagte jetzt neulich zu einem Freund ( dieser sagte zu ihr, wenn deine Mama jetzt nicht mehr wieder kommt nimmt dein Papa dann einfach eine neue) das käme ja garnicht in Frage. Hier kommt keine neue Mama rein.
Die große wird dann nur noch stiller als sie jetzt schon ist fürchte ich.
Ich hab ihm geraten es langsam angehen zu lassen allein schon wegen dem ärger den er mit allen bekommen würde ( Trauerjahr u.s.w, er lebt in einem kleinen Dorf) und es erstmal keinem erzählen soll.
Na ja, ich habe mich nicht ablehnend gezeigt obwohl ich Angst habe mich nicht zu verstehen mit ihr oder so. Na ja, ändern kann ich nichts und es ist sein leben und ich muß abwarten was da so kommen wird.

Liebe Steffi,
es freut mich das Deine Mama die Konfirmation so schön erlebt hat und ich hoffe sie erlebt noch viele weitere schöne Tage.
GFruß Melin
__________________

Traurig ist´s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen,
wenn zu End´der Lebenslauf.
Mit Zitat antworten