Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.04.2008, 11:09
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Katinka!
Wie war dein Sonntag? Bei uns nich so dolle, die versprochene Sonne hat sich leider nicht blicken lassen, im Gegenteil, am Nachmittag hatten wir sogar Gewitter. Naja..
Heute bin ich wieder in der Klinik, der letzte Tag von diesem "Fünf-Tages-Plan" und dann muss ich erst in zwei Tagen wieder hin. Gegen die Schmerzen bekomme ich jetzt endlich auch IV-Morphin. Das wirkt dann noch schneller und besser. Endlich glauben sie mir mal. Meine Blutwerte gestern waren soweit alle okay, bis auf den Kalium-Wert, der ist etwas zu niedrig, was aber davon kommt, dass die eine Chemo (Doxorubicin) Kardiotoxisch ist, also das Herz angreift. Naja, jetzt soll ich Tabletten nehmen und nach Erfahrung hat sich das dann in ein, zwei Tagen wieder eingerenkt.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich was Neues weiss.
Wie gehts Dir denn? Denke trotz allem ganz oft an Dich.
Wünsche Dir noch einen schönen Montag und ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten