Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 01.02.2002, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, alle Ihr Lieben,
es ist natürlich so, daß, wann immer ein geliebter Mensch stirbt, es immer zu früh ist für den, der da bleibt. Der Abschiedsschmerz ist immer so wahnsinnig schwer zu bewältigen und die Sehnsucht ist gleich, ganz egal, wie alt unsere Lieben waren. Meine Mutti war "auch schon" über 60, als sie an Krebs starb, aber für mich war das Jahrzehnte zu früh. Vielleicht tröstet es euch (wahrscheinblich nicht, aber trotzdem...), irgendwann sind der Schmerz und die Sehnsucht nicht mehr so allgegenwärtig, aber die wunderschönen Erinnerungen sind immer da, jeden Tag, und irgendwie sind sie immer bei uns. Heute bin ich froh und dankbar, daß ich die Zeit mit meinen Eltern hatte. Für meine Kinder und mich waren sie wirklich das Liebste, das wir hatten.
Mittlerweile bin ich selbst betroffen, auch etwas früher, ich bin 46. Der Schmerz um meine Eltern gibt mir heute die Kraft, alles daranzusetzen, um meinen Kindern das zu ersparen.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die ihr durchlebt. Ich bete immer für euch alle, daß die Hoffnung und Zuversicht zu euch allen zurückkehren möge, auch wenn es seine Zeit braucht. Laßt euch nicht unterkriegen. Ich wünsche euch allen alles erdenklich Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten