Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 15.04.2008, 15:26
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Hey!
Habe heute ein Rezept für Trevilor von meinem Gyn. erhalten. Sind 37,5 mg und nicht "retard", dafür soll ich morgens und abends je 1 nehmen.

Bin mal gespannt, ob es sich dadurch bessert. Wegen der Knochenschmerzen hat er mir noch einen Termin im Juni für die Knochendichtemessung gegeben.

@Luischen: Sicher hast Du Recht, dass wir mehr als jeder andere auf gesunde Ernährung achten sollten. Aber was willste denn machen, wennde über 3 J. schon alles ausprobiert hast und nix hilft? Hm? Dann guckste schon mal, was es denn sonst noch so gibt, das dir helfen könnte, oder? Also, red den Frauen hier kein schlechtes Gewissen ein. Die sind (ich eingeschlossen) allesamt froh, dass sie durch diese Tablette wieder ein ganz großes Stück Lebensqualität zurück gewinnen. Und ich glaube nicht, dass es in den Wirkungskreis der andern Medis eingreift, sonst würde es mein Gyn ganz bestimmt nicht verschreiben (der wägt nämlich alles 100 %ig ab). Wenn Dir das gut tut, was Du machst, dann mach so weiter, es sei Dir gegönnt. Schön für Dich, wenn´s hilft.

Also - dann schau´n mer mal, ob´s was bringt.

Seid alle lieb gegrüßt
Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten