Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 01.02.2002, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Nadine!Vielen Dank für Deine Wünsche für den heutigen Tag.Sie haben mir geholfen.Wir haben heute meinen Vati zu seiner letzten Ruhe gebettet.Zeitweise habe ich gedacht,ich werde ohnmächtig vor Schmerz aber ich habe mich zusammmengerissen,schon meiner Mutti und der Kinder wegen.Der Redner hat eine wunderschöne Rede gehalten und uns mitgegeben,daß ein Mensch der geliebt wird nie für immer stirbt,sondern durch unsere Liebe immer ein Teil von uns ist und in unseren Gedanken allgegenwärtig ist und damit weiterlebt.Damit hat er schon recht.Noch überwiegt der Schmerz des Verlustes,die Trauer,aber mit der Zeit wird sich ein Gefühl einstellen,von dem Kathi so gut schreibt.Wir werden uns an die schönen Erlebnisse mit unseren Vätern erinnern und diese voll Liebe in unserem Herzen tragen,glaube mir ,liebe Nadine,irgendwann kommt dieser Zeitpunkt.Und unsere Väter hätten nichts anderes gewollt,denn sonst wäre ihr Tod umsonst gewesen.Ich bin jetzt ganz ruhig und entspannt,weil ich weiß,daß er seine letzte Ruhe gefunden hat und sich nicht mehr quälen muß.Ich werde ihn wohl oft besuchen und von unserem Leben ohne ihn,das etwas kälter geworden ist,erzählen.
Wie geht es Dir und Deiner Mutti?Meine Mutti wird demnächst einige Zeit zu ihrer Schwester fahren,damit sie erst mal eine Weile Abwechslung hat.Ich muß ja wieder arbeiten und habe auch nicht so viel Zeit,habe auch meine beiden Kinder etwas vernachlässigt.Kommende Woche bin ich erst mal paar Tage nicht im Netz(werde Euch sehr vermissen).Wir fahren zum Wintersport,aber ich brauch dringend ein paar Tage Urlaub mit meiner Familie.Alles Gute und bis bald! Anke
Mit Zitat antworten