Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 18.04.2008, 21:28
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Hallo Ihr Lieben, muss mich jetzt mal zu Wort melden. Manche von Euch verstehen es total falsch wegen den Trevilor Tabletten, wir wollen diese nicht Hochjubeln und jede Frau soll sich diese Dinger reinschmeißen, ne, so war das ja nicht gedacht. Ich denke es kommt nur für die Frauen in Frage wo die Nebenwirkungen einfach im Alltag zu schlimm sind.....für die Frauen die schon hundert andere Sachen umsonst ausprobiert haben. Nicht jede Frau hat so schlimme Nebenwirkungen von Tam und Zol.
Jede Dame ist anders. Aber in meinem Fall und zahlreicher anderer Damen da geht nix mehr ohne Trevilor......
Was macht es einen Sinn zu sagen, ja sowas nehme ich nicht, ein Antideprizeug, um Gottes Willen, sowas doch nicht. Ist aber alles Quatsch.
Die Frauenärzte wissen um unsere teilweise unerträglichen Zustände!!!!!
Wie soll man eine AHT 5 Jahre aushalten???? Nicht mehr am Leben teilnehmen? Die Arbeitsstelle durch ständiges SICHSCHLECHTFÜHLEN riskieren.
Den Kindern nicht in der Familie gerecht werden? Wenn solche Tabletten erfunden wurden und uns damit geholfen wird, dann kann ich nur sagen, ich nehme sie und es geht mir spitze. Wir pfeffern soviel Gift in uns rein bedingt durch den Krebs, da werden diese Tabletten die Suppe nicht noch fetter machen. Aber es wäre schlimm meine Arbeit auch noch zu verlieren, oder den Ehemann oder die Kinder rasten aus. Ich denke es ist gut so das ich sie nehme und stehe auch voll dahinter!!!! Ich gewinne 100% an Lebensqualität wieder, die Tabletten machen nicht gaga !!!! Mich nicht. Ich habe null Nebenwirklungen, vielleicht nur eine nicht so ruhige Nacht, schlafe nicht durch, aber ohne habe ich das auch nicht. Ich kann nur immer wieder sagen, meine unerträglichen Hitzewellen sind bedeutend weniger, meine Knochenschmerzen ebenfalls, mein Gemüt ist besser und ich sehe natürlich alles etwas rosarot, aber so sehe ich halt positiv in die Zukunft.
Und wenn der ganze Mist mit Zol und Tam vorbei ist dann gibt es ja auch keinen Grund mehr diese Tabletten zu nehmen. Gegner dieser Trevilortabletten......habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht was eigentlich Tam und Zol. in unserem Körper anrichtet? Wir werden einfach in unseren noch jungen Jahren künstlich still gelegt mit Chemie! Hat so der liebe Gott sich wohl auch nicht gedacht das auf einmal eine junge Frau keine Unterleibstätigkeit mehr hat, kein Sexverlangen, Hitzewallungen als wäre sie schon 60....und und und. Wir bekämpfen, oder eher gesagt unsere Ärzte, mit Tam und Zol den Brustkrebs, die Trevilor Tabletten unterstützen das ganze nur es einfach besser auszuhalten, das schafft kein Vitamin C........oder ähnliches.
Meine Behandlung läuft erst ein knappes Jahr, 4 soll ich noch durchhalten und ohne diese Trevilortabletten.......könnt ihr mir glauben oder nicht, war ich kurz davor die Behandlung abzubrechen, weil ich nicht mehr ich war, weil nur noch Schmerzen, weil nur noch täglich ein Loch, weil nur noch Angst um Arbeitsstelle, welcher Arbeitgeber macht das stöhnen und krank sein lange mit? Also abschließend möchte ich sagen, ein Lob auf meine Ärzte das sie mir diese Tabletten gegeben haben !!!!!! Und ich nehme sie weiter.
Eine leichte Müdigkeit verspürte ich Anfangs auch, aber das läßt schnell nach.
Und ich rede hier nicht nur so einfach daher, ich habe Brustkrebs zum 3. Mal, angefangen hats mit 30!!!! Jetzt binn ich 42 und hatte Rückfall letztes Jahr. Ich habe Erfahrung mit Medikamenten und kann meinen Körper einschätzen.
Also Ihr lieben Frauen, jede Dame muss es für sich selber entscheiden was sie an Medikamenten zusätzlich nehmen will. Aber wenn diese Trevilor so gut helfen, dann spricht für mich und meinen Ärzten nix dagegen.
Ich komme grad vom reiten. Habe ein Reitpferd und konnt monatelang meinen Sport nicht ausfürhren wegen den Knochenschmerzen, habs versucht, ging nicht. Bin heim und habe nur geheult weil Behandlung und der Krebs mir durch vieles einen Strich macht.....mit den Tabletten, kann ich wieder reiten, baut mich doch auch seelisch total auf, ich sehe es geht wieder was. Auf meiner Arbeitsstelle entwickel ich neue Energie und gehe wieder gerne hin. WAS WILL ICH MEHR ????? Schönes Wochenende Euch allen. Lieben Gruss Anja
Mit Zitat antworten