Thema: Myriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 20.04.2008, 00:17
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.020
Daumen hoch AW: Myriam

Hallo Stella,


seit ein paar Tagen weiss ich, Myriam ist jetzt bei mir angekommen. Sie hat ein Zimmer in mainem Haus bezogen, das für sie allein reserviert war. Die Zimmertür bleibt allerdings immer offen. Ich kann sie nicht einsperren, sie ist frei und kann kommen und gehen, wie sie will. Und ich weiss, wenn ich sie brauche, dann ist sie immer da.

So wie heute Nachmittag. Ich habe Musik gehört. Pink Floyd, Pulse. Da ist so ein herrlicher Bass drin, schön weich und nicht aufdringlich, aber ganz tief im Keller. Habe die Anlage so richtig aufgedreht, dass man es auf der Strasse hörte. Einer der Titel hat mich besonders berührt und ich viel in ein schwarzes Loch.

Ich musste weinen, habe gebittet und gebetet, sie soll doch bei mir bleiben, sie soll zu mir kommen, sie fehlt mir so sehr. Ich bin zum Ofen um Holz nachzulegen. Als ich zurückkam, traf es mich wie ein Schock. Ich sah aus dem Fenster. Über dem Berg auf der anderen Strassenseite stand ein wunderschöner Regenbogen. Meine Gedanken schlugen Purzelbaum, mein Herz raste. Das war die Antwort. Es ist alles gut, Der Regenbogen als Symbol der Hoffnung und der Zuversicht.


Hab meine Kamera geholt und ein Bild aufgenommen. Ihr könnt es unten sehen.

Ich liebe euch Alle

Helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Regenbogen-1.jpg (31,0 KB, 535x aufgerufen)
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten