Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 20.04.2008, 08:15
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Mein Weg in ein neues Leben

Liebe Leena, liebe meliur,

danke für eure Antworten.

das mit dem gerieben Apfel werde ich heute probieren. Den Tipp kenne ich zwar, habe es aber noch nie ausprobiert. Perenterol hatte ich zufällig zuhause (was der Medikamentenschrank mittlerweile hergibt ist bei mir genauso beeindruckend wie bei euch ), doch das hat leider gar keine Wirkung gezeigt.

Das kling ähnlich wie bei dir, liebe meliur. Solange ich Loperamid konsequent nehme, ist es nicht mehr ganz so häufig und flüssig, aber es hilft nur recht wenig.

In der Packungsbeilage steht, dass man Loperamid nicht länger als 2 Tage nehmen soll. Doch wie ich sehe hast du es auch mehrere Tage lange eingenommen?! Ferner wird angegeben, dass man eine Tabeltte nach jedem ungeformten Stuhl nehmen soll. Tja, das ist mit Stoma auch nicht so wirlkich einzugrenzen, und dann noch mein recht kurze Restdarm. Tse!

Wenn mein Darm nicht erst vor 3 Monaten von innen kontrolliert worden wäre....ich glaube, ich würde mir bereits wieder ernsthaft Sorgen machen.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten