Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.04.2008, 08:42
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Erfahrungswerte

Hi Avila,

hast Du ein gutes Brustzentrum in der Nähe?

Ich weiß seltsamerweise gar nicht mehr, ob meine FÄ selbst geschallt hat. Ich hab gestillt damals, das war evtl. eine besondere Situation. Auf jeden Fall hab ich 1.) gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, 2.) hat die FÄ mich direkt in eine gute erfahrene Radiologiepraxis überwiesen und den Termin von ihrer Sprechstundenhilfe vereinbaren lassen, damit ich schnell einen Termin bekomme.
Das fand ich super. In der Radiologiepraxis wurde ich zunächst geschallt und die Radiologin stellte dann fest, daß eine Mammografie nötig ist.
Danach schickte mich meine Frauenärztin gleich ins Brustzentrum, versicherte mir, daß ich dort in besten Händen bin.

So lief das bei mir ziemlich ideal, fand ich. Jeder machte auf mich den Eindruck sich sehr dafür zu engagieren, daß ich schnell Klarheit habe.

Ich wünsche Dir auch so einen Glücksgriff!

Und am Besten natürlich eine Entwarnung. Vielleicht ein Abszess von einem Milchstau oder sowas? Oder ein Fibroadenom.
Such aber auf jeden Fall schon mal die Adresse von Deinem nächstgelegenen Brustzentrum!

Viele Grüße!
Eleve
Mit Zitat antworten