Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.04.2008, 09:47
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,

seit ich Deine Zeilen gelesen habe, überlege ich, was ich Dir schreiben könnte, ohne daß es hohl und phrasenhaft klingt... ich weiß es nicht... ich würde Dir so gerne etwas schreiben, das Dich so tröstlich einhüllt wie eine warme,weiche Decke, das Dir so viel Halt gibt wie eine liebevolle Umarmung, das Deiner Seele ein Weilchen Harmonie schenkt wie gelungenes Musizieren und das Deinen Mut wachhält wie ein Lebenstraum. Aber wie könnte ich das?

Psychologische Unterstützung ist sicherlich eine gute Idee. Ich weiß nicht, wo ich ohne meinen Psychotherapeuten wäre, der mich immer wieder aus dem Sumpf zieht, (und ohne die guten Geister, die mich gelegentlich daran erinnern, seine guten Ratschläge auch zu berücksichtigen - jaja, Du Lieber, das ist vorläufig mein letzter Beitrag hier).

Liebe Louise, ich wünsche Dir so sehr, daß Du an einen guten Seelenhelfer gerätst, der Dir die für Dich passende Unterstützung geben kann! Du hast so viel zu tragen... Eine Seelensänfte, das wär's, in der Dein innerer Mensch auf weichen Polstern sitzen darf, wenn es schon über holprige Wege geht...

Von Herzen alles Gute für Dich!

Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten