Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.04.2008, 16:34
rose28 rose28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Bin Neu und habe eine Frage ZUM HALS CT BEFUND

hallo nein es wurde keine biopsie gemacht und der hno sagte wort wörtlich das wir die kirche mal im dorf lassen sollten und nicht einfach irgendwas wegschnippel.... im jahre 2006 und mitte 2007 wurde es mir mal angeboten weil ich seither immer verunsichert bin, hatte dann ein termin der ewig weit weg lag bin dann zu einem anderen weil der arzt der es machen wollte im urlaub war und nun der andere arzt sagte an das ding geht er nich ran das wäre schwachsinn, weil der knoten eben zu dem zeitpunkt wohl wieder kleiner war...also wurde keine biopsie gemacht...nun heisst es aber plötzlich mehrere knoten... hmmm aber 3 ärzte können ja nicht sagen is nich so wild oder wenn denn was auffällig wäre denke und hoffe ich jedenfalls...der einzige der sehr komisch war war der arzt der das ct gemacht hat der war mega unfreundlich und ruppig der stach mich mit der nadel wegen dem kontrast mittel so dermassen das alles voller blut war !!!!! dauerte auch bis es aufhörte zum abschluss wollte ich mit dem reden der sagte aber nur ja sehe auch vergrösserte lymphknoten bericht schick ich dem arzt und haute ab !

und ich hab die schlimmsten befürchtungen bekommen nachdem ich bei dem raus bin

der hno meinte vielleicht hat der das so geschrieben um sich selber abzusichern ggggrrrrrrrr na super oder?

lg
Mit Zitat antworten