Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 23.04.2008, 19:57
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Ich muss jetzt echt mal sagen, es gibt doch wirklich unsensible Halbgötter in Weiss. Montag hieß es, meine Ma sollte entlassen werden. Sie war so platt, dass sie gar nicht reagieren konnte und war den ganzen Tag Scheiße drauf. Dieser Doc hat sie verdammt runtergezogen und ich hatte keine Chance sie wieder aufzubauen.

Gestern morgen bei der Visite, hat sie ihm dann versucht zu erklären, dass es ihr noch nicht gut geht und sie sich nicht zutraut, schon nach Hause zu gehen. Sie wohnt allein (Wohnung zu klein, dass ich nicht einziehen kann), 3. Etage ohne Aufzug etc. Aber der Heini hat gar nicht richtig zugehört und meinte nur die Entscheidung stehe fest. Daraufhin wandte meine Ma sich an eine Schwester und die hat sich richtig für meine Ma eingesetzt.

Heute vormittag kam der Heini nämlich, dass sie doch noch ein paar Tage bleiben kann und man dann weiter sieht.

Soviel Desinteresse habe ich echt noch nicht erlebt. Das hätte er auch gleich tun können, dann wäre es meiner Ma die letzten Tage besser gegangen.
Mit Zitat antworten