Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.04.2008, 21:40
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: meine großmutter...

Hallo (Namenlose(r)?),

trauriges Willkommen.

Du hast Recht, dass das Zellwachstum im Alter verringert ist.

Aber keiner hier und auch kein Arzt wird dir sagen können, wie lange deine Oma noch leben wird. Das hat aber in erster Linie nichts mit dem Alter zu tun, sondern es ist einfach unterschiedlich, nicht plan- und voraussehbar, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

Deine Oma hat ein stolzes Alter (Entschuldigung) erreicht, und woher willst du wissen, dass sie gerade an diesem Krebs sterben wird? Lass dir deinen Spaß und deine Lebensfreude dadurch nicht nehmen. Vielleicht habt ihr noch viele glückliche Jahre. Gib einfach die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist.

Wie du dich verhalten sollst, wirst du sicherlich herausfinden, wenn du erst einmal den Anfangsschock überwunden hast. Das braucht seine Zeit. Auch dafür gibt es kein Patentrezept. Du kennst deine Oma am Besten. Wichtig ist, dass ihr sie nicht alleine lasst und für sie da seid.

Alles Gute für euch und nicht durch irgend welche Prognosen verrückt machen lassen. Das sind nur Zahlen!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten