Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 25.04.2008, 20:14
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 422
Daumen hoch AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Alicia, deinem Vater zur Kur alles Gute. Auch ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die 3kg, die ich im November dabei zugenommen habe, habe ich immer noch drauf,z.Zt. sogar mit leichter Tendenz nach oben. Gut so, auch, wenns mich ärgert, dass mir einige Hosen nicht mehr passen. Alicia, nutz du aber auch die Zeit, in der dein Vater gut versorgt wird, dich zu erholen. Zu den Lymphknoten kann ich Gärtner nur bestätigen. Es geht mir ja gut, folglich interessieren sie nicht weiter. Es gelingt mir aber nicht immer, sie wirklich zu ignorieren. Manchmal beschäftigt es mich schon sehr, zu sehr. Niemand kann sagen, wie sich solche Lymphknoten verhalten werden, vielleicht halten sie ja ganz lange still.
Liebe Gärtner, dir alles Gute für deine Kontrollen. Was lässt du denn von der ein bisschen unwilligen Ärztin durchführen? (Das Budget ist für die aber auch wirklich ein Problem) Ich denke z.Zt. darüber nach im Sommer vielleicht doch noch mal eine größere Kontrolle machen zu lassen, überlege dabei, was wohl am sinnvollsten ist. Auf der anderen Seite frage ich mich im gleichen Atemzug, was ich denn wirklich davon habe. Ich wäre manchmal froh, wenn ich nichts entscheiden müsste und ahnungslos wäre.
Liebe Grüße an alle Irmgard
Mit Zitat antworten