Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 26.04.2008, 09:43
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Irmgard, lieber Peter, lieber Gärtner,

ich habe meinen Vater von euch erzählt und dass eure Ärzte genauso reagiert haben wie unser onkologe udn das hat ihn beruhigt. Der Austausch im Forum ist wirklich wichtig, weil man sich nie alleien fühlt und wir alle im selben Boot sitzen.

Ihr bestätigt alle, die Wirkung der Kur udn das freut mich sehr, denn meien Vater verläßt uns alle ungerne,aber ich glaube, dass RICHTIGE Erholung ihm gut täte. 3 kilo mehr auf den Rippen, das ist in der Tat bemerkenswert, denn ich sehe wie schwer es meinen Vater fällt auch nur ein Gramm zu zunehmen.

Dass deine Ärztin, lieber Gärtner, sich wg der Kosten sorgt, finde ich gelinde gesagt merkwürdig und sehr aussagekräftig, wie es um unser Gesundheitswesen steht. Krebs ist kein Schnupfen, ist doch klar, dass man engmaschige Kontrollen braucht und wie man an Peter sieht, ist es sehr sinnvoll als Patient mitzudenken und ggf eine Kontrolle mehr in die Wege zu leiten!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Wir fahren, jetzt da keine Katastrophe bei der Untersuchung rausgekommen ist, für eien Woche weider nach Mecklenburg zum Fleesensee. Am 5 Mai kommen wir zurück - ich werde viel Sport machen und mit meinen Sohn schmusen.

Ich grüsse alle,

alicia
Mit Zitat antworten