Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.04.2008, 09:58
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo liebe Mery,

ich suche gerade nach den richtigen Worten, aber ich finde sie nicht.

Ich kann sehr gut nachfühlen, was Du zur Zeit durchmachst. Meine Mutter weiß seit dem 12.03.08, dass sie ein kleinzelliges BC mit Metastasen innerhalb der Lunge u. der Leber hat, und der Schock saß anfänglich so tief, dass ich die Frage, wo die Seele sitzt, erstmalig beantworten konnte. Nämlich da, wo das tiefe Durchatmen auf einmal nicht mehr möglich ist. Es tut mir unendlich leid für Dich, dass Du auch aufgebürdet bekommst, damit umgehen zu müssen.

Laß mich Dir sagen, dass ich hier auf der Suche nach der Patentlösung oder dem Wunder, im Bezug auf die Heilung dieser beschissenen Krankheit gewesen bin. Was ich gefunden haben, sind Menschen, die ebenfalls völlig unvorbereitet damit konfrontiert wurden. Es gibt viele Erfahrungsberichte - positivere - negativere ...mach nicht den Fehler alles auf Deine Mama zu münzen und ins Schwarzsehen zu verfallen. Man wird von ärztlicher Seite alles daran setzen ihr zu helfen, und welche Therapie in welcher Form anschlägt, wird Dir die Zeit zeigen. Guck mal, meine Mama bekommt jetzt zum 2. x die Chemo und bislang läuft alles erstaunlich gut, und es geht ihr schon viel besser. Gib die Hoffnung nicht auf und ziehe Kraft aus allem was gut läuft. Ich drücke Deiner Mama jedenfalls ganz ganz feste die Daumen, dass sie noch lange lange für Dich da sein darf.

Kopf hoch und wenn das mal nimmer geht, und Du irgendwo Deinen Kummer abladen musst, hat hier immer jemand ein offenes Ohr bzw. Auge für Dich!!!

Ganz liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten