Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 26.04.2008, 12:45
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi, gestern sind wir zur Abwechslung um den Grunewaldsee rum. Da gibts für unsere Süsse noch mehr Hundekontakte. Wir begleiten die Treffen dann mit vielen "bravo (Herrchen)", "fein, fein"(ichfrauchen), manchmal auch"Aus"(Beide). Mein Sohn meint, wir hören uns schon leicht wahnsinnig an seit wir einen Hundecoach zu Rate gezogen haben um unser Heimkind bei der Secundärsozialisation zu unterstützen. ob das denn immer so lautstark abgehen müsste. Ausserdem hab ich alle Taschen voller Leckerli inzwischen in jeglicher Konsistenz.
Auch ich war vor 40Jahren anders dabei am Schlachtensee und im Grunewald.Da gabs die ersten loveevents und Drogenexperimente. na ja..
So, nun raff ich michmal auf...eigentlich wollte ich schwimmen, fürchte aber am samstag die Konkurrenz auf den Tempobahnen. Hier sind doch die Bäder meist zur Hälfte mit Kordeln zu Bahnen aufgeteilt und es gilt dann rechtsverkehr und linksüberholen. Bin halt nicht mehr so gut beieinander...leider. Hoffe die Krabbe kriegt die Kurve! LG Regina

Geändert von östel (26.04.2008 um 13:43 Uhr) Grund: immer mehr chemieschäden