Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.04.2008, 19:16
K51E52 K51E52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Euere Erfahrungen mit selbsthaftenden Brustprothesen

Hallo

Seit Dienstag hab ich nun die Contakt von Amoena und bin begeistert Die Eptihese sitzt bombenfest und hat sich nicht einen cm bewegt. Ja, das abmachen zieht einwenig,aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Reinigung dauert auch nicht länger als Zähneputzen.
Mir geht es ebenso wie Birke. Seit der neuen Epithese habe ich auch keine Schmerzen mehr. Hatte sonst immer an der gleichen Stelle stechende Schmerzen, wenn ich die BH-Epith. getragen habe. War ich "oben ohne" hatte ich keine Schmerzen.

@ Margit
Tja, kleine Ursache große Wirkung
machs dir doch einfacher Bürste die Proth. am Abend und lass sie feucht, mit der Haftfläche noch oben, auf einem Handtuch von selber trocknen. Ich hätte Bedenken dass durch das Fönen die Haftfläche schneller kaputt wird. Freu mich, dass du nun mit deiner Proth.zufrieden bist.Ich fühl mich durch die Proth. wieder einwenig "normaler"

@Mary-Lou
Das Modl 9870 ist aber ein Bügel-BH

@ Birgit
Verwendest du die Originalprodukte?

Ich habe heute mal im Sanitätshaus nachgefragt,was die Mittelchen kosten. Inhalt ist jeweils 150 ml.
Der Reiniger kostet 6,90€
Das Tonikum 8,60 €
leider steht auf den Flaschen keine Inhaltsangabe. Müßte die nicht eigentlich drauf sein Es gibt doch eine Deklarationspflicht!

viele Grüße
Eva
Mit Zitat antworten