Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 29.04.2008, 08:04
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebe Blume,

das, was Du von Dir schilderst nenne ich "Kopf-Karussell". Ich kann sehr gut nachvollziehen dass Du das Gefühl hast, voll von Informationen zu sein, aber irgendwie gleichzeitig ganz gruselig leer und ausgepowert.

Bei mir kam irgendwann der Stand, wo ich angefangen habe nicht mehr dauernd im Internet zu stöbern. So lange ich dort unterwegs war habe ich immer nach Berichten gesucht, die mir doch noch einen Ausweg zeigen - und ich war immer furchtbar niedergeschlagen wenn sich dann doch die vorher gelesenen Dinge bestätigt haben. Ich bin dann dazu übergegangen, nur noch nachzuschlagen wenn es akuten Anlass gab. Zum Beispiel wenn ein Medi nicht anschlug nachzusehen, was normalerweise darauf folgt, welche Optionen es gibt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das geholfen hat, meine Mutter nicht nur noch als Krebsherberge zu sehen, sondern wieder "normaler" zu werden. Im Moment hänge ich sehr durch. Die Angst macht sich sehr breit. Die Dosis musste ja in der letzten Woche noch einmal reduziert werden weil die Blutwerte sich nicht ausreichend erholt haben. Und gestern sagt meine Mom mir dass sie das Gefühl hat, der am Hals wächst wieder. Sie spürt dann immer ein Picken an der Stelle. Der Husten ist auch sehr dominant geworden. Aber zum Arzt will sie im Moment nicht. Ich habe versucht, ihr das Versprechen abzuringen dass sie spätestens Mittwoch geht... Aber wir werden sehen.

Liebe Grüße von einer heute doch sehr grübeligen...
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten