Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 29.04.2008, 20:46
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Sabine,
das klingt bei euch fast genauso wie bei meinem Mann. Da wusste auch niemand was wirklich wird, aber jetzt nach der Operation (Magen entfernt und 5 cm der Speiseröhre) päppel ich ihn gerade wieder hoch. Hoffe doch das bei euch alles ebenso toll verläuft. Bis jetzt hört sich das super an. Drück euch ganz doll die Daumen. Wann wird denn operiert und was wird gemacht? Wisst ihr das schon? Meld dich doch mal wieder.

Liebe Tina,
das freut mich aber, dass bei euch das Wochenende so toll verlaufen ist. Schön dass bei euch jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist und du es im Moment leichter hast. Lass dich und ich schick dir ganz liebe Grüße.

Liebste katzesturmi,
mein Gott, bei euch geht aber im Moment alles etwas schief. Weiß gar nicht meht was ich dazu noch sagen soll. Nicht aufgeben, ich drück euch ganz ganz fest alles was man drücken kann, dass es bald besser wird und es mit der Chemo weitergeht.

Hallo liebe Silvia,
da hast du jetzt auch noch diese Arbeit an der Backe, hoffe dass es nicht allzulange dauert und es wieder in normalen Bahnen läuft. Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Haaaalllloooo Mauschi-Manuela,
gibt es dich noch, gehts dir gut? Meld dich mal, ich vermiss dich.

An euch alle die besten Grüße
Christa
Mit Zitat antworten