Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.08.2003, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Wasserfrau, von welchem Fernbleiben sprichst Du...? Sitze wohl auf der Leitung...:-)
Natürlich werden wir uns im Herbst treffen, das ist doch wohl klar... Werde sicher zwischen meinen PUR-Konzerten noch Zeit finden... aber keine Angst, ich werde Dir nicht die Ohren vollschwärmen...:-)
Deine Nachrichten sind aber ziemlich besch...
Da hast Du im Moment ein riesiges Paket zu tragen... Weißt Du denn, wann Du die Untersuchungsergebnisse bekommst? Erst am 3.9.?
Läuft es denn wenigstens mit Deiner Freundin und ihrer Tochter einigermaßen?
Ach liebe Jutta, ich denk ganz fest an Dich!

Liebe Gabi, ja der Arbeitsstress hat mich tatsächlich wieder voll gepackt. Wir haben Ende September eine riesige Veranstaltung bei uns in der Stadthalle in Planung, da gibts jede Menge zu tun. Und der Kampf um die Einrichtung läuft auch weiter. Ist gerade etwas heftig, zumal es mir auch nicht so gut geht. Bin immer noch am "Kämpfen" in Sachen Mutter...
Aber ich freu mich, dass es mit Deiner Kur geklappt hat. Super! Endlich hast Du mal einen Grund zur Freude, wie schön. Weißt Du schon, wohin es geht und wann?

Liebe Elisabeth, Dir wünsche ich ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit Deinem Besuch. Lass es Dir gut gehen. Ich hab mich gefreut, von Deiner so positiven Haltung zu lesen. Hoffentlich geht es Dir weiterhin so gut. Ich denke an Dich.

Liebe Burgi, ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß. Alles Liebe für Dich.

Ganz liebe Grüße an euch alle,
ich knuddel Euch,
Conny
Mit Zitat antworten