Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2008, 17:47
amERIKA amERIKA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Nebenwirkung der Antihormontherapien

Hallo Olga,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Fuer mich das das Gewicht und zunehmen auch an oberster Stelle...jede Frau ist da halt anders.
Ich wurde auch Brusterhaltend operiert, bekam Bestrahlungen, keine Chemo und fuer ueber 1 Jahr Zoladex und Arimidex. Ich habe mich nach Beendigung der AHB verstaerkt mehr bewegt, bewusster gegessen, wobei ich nieeee gehungert oder gar eine Diaet gemacht habe, trinke gerne Wein oder mal ein Bier und hab plus - minus 1 bis 1,5 kg zugenommen. Ich bin 174 gross und hab im Moment um die 71 kg. Meine Hitzewallungen waren ertraeglich, dafuer hab ich arge Gelenkschmerzen. Vor 6 Wochen nun hab ich mir die Eierstoecke (plus Gebaermutter) entfernen lassen und hab das Gefuehl, dass meine Hitzewallungen im Moment verstaerkt sind. Nehme jetzt nur noch die Arimidex ein. Aber ich bin 47 Jahre alt und hab bereits 2 Kinder und einen Mann, somit ist meine Familienplanung schon abgeschlossen.
Wie hier schon erwaehnt, jede Frau reagiert und vertraegt die Medikamente unterschiedlich.
Ich wuensche dir alles Gute und dass du zu den gluecklichen, mit wenig oder keinen Nebenwirkungen zaehlst unter uns.
LG amERIKA
Mit Zitat antworten