Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.08.2003, 01:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith ,ich konnte leider nicht früher schreiben,der PC spinnt total,und mein "Spezialist" lässt mich total hängen! Er ist seit Wochen alleine,war auch selber krank,dann noch der Virus! Jetzt hat er die Handwerker im Hause,hat das Geschäft geschlossen.Er ist sonst immer zur Stelle gewesen,und was vorallem wichtig ist,preislich hat es immer gepasst! Ein anderer war auch schon da,da hat´s mir fast die Schuhe ausgezogen! Muss halt noch ein paar Tage Geduld haben,aber es nervt ,wenn kaum was funktioniert!

Heute hätte Günter Blutuntersuchung gehabt,habs total verschwitzt! Von der Station hat am Mittag eine Krankenschwester gefragt ob es Günter nicht gut geht. Aber das war nicht der Grund,ich habe es verwechselt,dachte am Freitag!
Nun soll ich morgen kommen,aber ich habe vergessen zu sagen,dass man ihn holen muss,er kann leider nicht mehr gehen!
Nun haben sich aber morgen 2 Brüder angemeldet,ich hoffe sie fahren mit ihm ins Krankenhaus.Ich bringe ihn ja nicht über die 5 Stufen hinunter. Zum Glück haben wir vor Jahren im selben Haus die Wohnung getauscht,sind ganz oben gewesen,aber nur 2 Zimmer und Küche,als Frau nach dem Tod des Mannes die Wohnung nicht mehr zahlen konnte ,haben wir einfach getauscht! Nun sind es 4Zimmer mit Küche. Ob es mir später auch so geht,dass ich sie nicht mehr zahlen kann? Das macht mir schon zu schaffen,ich wohne doch nun schon seit bald 29 Jahre im selben Haus! Aber auf der anderen Seite ,was soll ich in 100qm ?Aber das ist hoffentlich noch länger kein grosses Thema!
Das mit der 2.Matratze ist garnicht praktisch,sie rutscht weg,muss mir noch was einfallen lassen,wie ich die beiden verbinde!Aber mir fällt sicher noch was ein!
Wenn das Pflegebett nötig wird ,ziehen wir beide in ein leeres Kinderzimmer,ich kaufe mir dann eine Ausziehcouch.Das zimmer möchte ich nun Gelb oder Orange ausmalen,pastell,damit es freundlicher ist. Vielleicht male ich es selber! Weiss ist nicht gut,wenn er dann den ganzen Tag dort liegen muss.Dann muss auch noch die alte Karnisse runter,dafür Draht,das neue System.Und dann neue hübsche Vorhänge!
Einer meiner Söhne hat auch ein Loch gebohrt und ein Kabel für den Video und Fernseher ,nun ist dort auch ein Anschluss,denn seit Günter zuhause ist schaut er gerne Fernseh.Ja was soll er sonst machen,lesen kann er auch nur ein paar Seiten,dann ist er müde.Hoffentlich brauchen wir es nicht allzuschnell!!
So nun ist es schon wieder 1,30h ,Tabletten zum schlafen will ich nicht,mir ist einmal ganz komisch damit geworden!Dann trinke ich lieber ein Glas Bier,soll auch helfen,wo ich doch sonst lieber Wein trinke.
alles Liebe Dagi
Mit Zitat antworten