Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.05.2008, 09:36
Michi26 Michi26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: Schorndorf
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Mein Papa braucht Hilfe !!!

Hallo Stefan,
ich kann dir von meinem Papa erzählen. Bei Ihm wares fast so wie bei euch.
Er hatte Anfang Nov. 07 eine leichte Erkältung und von da an hat er sich nicht mehr richtig erholt, er war auch nur noch Müde hatte keinen Hunger mehr und bekam auch sehr schlecht Luft ausserdem wurde er immer dicker. ( Bauchwasser und Wasser in den Beinen )
Dann kam er ins KH es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht, es wurde festgestellt das er Leberzirrose hat ( nicht durch Alkohol sondern durch viele Medikamente und Fettleber). Die Ärzte untersuchten Ihm weiter und dann die nächste schlechte Botschaft Leberkrebs im Endstadium nichts mehr zu machen. Die Ärzte haben uns gesagt das sie nicht dagen können wie lange er noch zu leben hat.
Er hatte immer große Angst das er an Krebs erkrankt da seine 2 Brüder auch an der Sch... Krankheit gestorben sind. Als er es erfahren hat, hat er keinen Lebensmut mehr und hat sich aufgegeben und dann starb er 6 Tage nach der Diagnose.
Ich kann dir nur Raten verbring so viel Zeit mit deinem Papa wie es nur geht und sprich mit Ihm über alles was dir auf dem Herzen liegt.
Ich schick dir ein paar Kraftpakete die kannst du ud deine Familie in nächster Zeit gebrauchen.
Trauige Grüße Michi
__________________






Papa 21.12.1948 - 26.12.2007
Mit Zitat antworten