Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.05.2008, 19:23
rike48 rike48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 75
Beitrag AW: ich habe solche Angst

Zitat:
Zitat von diana123 Beitrag anzeigen
ich habe das gefühl durchzudrehen ich halte das nicht aus diesen Schmerz und die ungewissheit
Hallo Diana,

deinem Vater wünsche ich alles Gute, sieh es erst einmal positiv, dass die Operation durchgeführt werden konnte, was längst nicht bei allen Betroffenen möglich ist. Die Ärzte haben sicher Möglichkeiten, bei Komplikationen zu helfen.

Unmöglich ist es leider, bei dieser schlimmen Krankheit nicht betroffen zu sein. Besonders die Patienten erleiden ja Schmerzen, teilweise helfen nicht einmal mehr Schmerzmittel und sie leiden bis zum Ende. Auch als Angehörige ist es unerträglich, dieses Leid zu sehen ohne helfen zu können im Sinne von das Leid lindern oder weg nehmen. Da kann man nur durch Liebe, Anwesenheit oder Aufmerksamkeit helfen. Da muss man den eigenen Schmerz schon aushalten und versuchen, auch stark zu sein für den Kranken so weit es geht.

Eine Gewissheit, ob die Behandlung bei denen, wo es möglich ist, hilft, kann es ebenfalls nicht geben, es bleibt nur die Hoffnung.

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass es bei deinem Vater einen guten Verlauf nimmt und er noch viele schöne Tage haben wird.

Herzliche Grüße

Rike
Mit Zitat antworten