Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.05.2008, 23:54
AnneGoldi AnneGoldi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 9
Standard AW: Mein lieber Bär - ich vermisse dich!

Hallo!

Den Tag habe ich gut überstanden die Sonne und meine Pferde tun mir unendlich gut.
Allerdings der Abend und die dunkelheit sind da und ich bin alleine mit meinen Gedanken und dann denke ich an dich mein Bär! Du fehlst mir!
Ich habe beim Ausräumen deiner Wohnung viele Dinge mitgenommen die jetzt meine Wohnung verschönern oder bereichern. Dein Wunderschönes Kreuz das überm Bett gehangen ist nun bei mir am Schreibtisch genauso wie der kleiner Traumfänger. Den großen habe ich mit ans Bett genommen.
Deine Musik habe ich in mein Regal zu meinen CD´s gestellt und dabei festgestellt das eine ganz schöne menge zusammen ergibt. Ich höre sie ab und zu und dann bist du bei mir und hälst mich in den Armen.
Deine Wohnung steht immer noch leer - wir haben alles entsorgt und ich kann dir sagen das war ganz schön anstrengend. Allerdings kannst du froh sein das du nicht da warst lächel sonst hätte ich mit dir geschimpft! Überall hattest du leere Flaschen deponiert und Renate ist ich weiß nicht wie oft gefahren um alles wegzubringen. Sie hat mir viel geholfen und war für mich da.
Übrigens deinem Vogel geht es bei Valerie wirklich gut er darf viel fliegen und das tut ihr bestimmt gut.

Wollte mich noch mal mit deiner Tochter treffen - doch dazu hat meine Kraft nicht gereicht habe ihr die Videos dann zugeschickt. Sie ist auch nicht gut drauf und damit kann ich gar nicht umgehen. Ihre Selbstmord gedanken machen mich fertig. Deshalb habe ich beschlossen sie nicht mehr zu treffen. Ich denke sie wird dein grab immer schön schmücken um dir wenigstens jetzt nahe zu sein.

Wir hatten schon eine ziemlich verfahrene situation! Weiß gar nicht wie du das alles geschafft hast. Dies war sicherlich auch ein grund dafür das du dich so sehr zurückgezogen hast und niemanden mehr an dich ran lassen wolltest.

Ich habe heute deinen Brief noch einmal gelesen und ich kann dir nur genauso danken und froh sein das wie eine schöne Zeit miteinander verbringen durften.

Ich ewiger liebe deine Anne
Mit Zitat antworten