Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 05.05.2008, 11:42
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)



Hallo an alle,
wir sind aus dem Kurzurlaub zurück!

Schade, dass die Zeit so schnell um war.Es hat uns allen gut gefallen und vor allem auch gut getan! Wir hatten jeden Tag strahlenden Sonnenschein, echt supi!
Mutti hat 3 Tage so gut wie gar nicht von ihrer Krankheit gesprochen und auch die für morgen angesagte Abschlußuntersuchung und nochmalige Rituximab-Therapie waren kein Thema.
Im Gegenteil, wir haben an den Abenden Spiele gespielt und hatten so viel Spaß, dass wir uns vor Lachen kaum auf den Stühlen halten konnten.
Mutti hat sogar drum gebeten, noch eine Runde zu spielen, so dass es dann meist schon 23 Uhr war, als wir uns in Richtung Bettchen getummelt haben!

Morgen fahre ich sie früh in die Klinik, denn es soll die Therapie und das Staging gemacht werden.
Wir alle hoffen, dass sie gute Ergebnisse zu hören bekommt!

Ich melde mich dann, wenn ich genaueres weiß!

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten