Thema: Koni-Termin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.05.2008, 12:37
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Koni-Termin

hallo,
ich kann mitfühlen,wie es dir geht.geh erstmal davon aus,daß mit der koni alles entfernt wird.schwanger werden kannst du trotzdem.falls nötig legt man eine cerclage,daß heißt,es wird ein band um den muttermund gelegt.
die narkose war bei meiner koni ziemlich leicht,so daß ich danach sofort wach war und hätte aufstehen können.mir sagte man,daß diese narkose nicht so stark ist wie zum beispiel bei der gebärmutterentfernung.ich hatte bei der koni keinerlei nebenwirkungen.die schmerzen danach würde ich als regelschmerzen bezeichnen.bei mir war es überhaupt nicht schlimm.für mich war die krebsangst schlimmer.ich hab alles wie in trance erlebt,vor lauter angst.
warum mußt du schon 6 stunden vorher da sein?wie hat man das begründet?ich mußte 7.00 uhr nüchtern da sein und kam 9.30 uhr dran,war 10.00 uhr im aufwachraum und bin 15.00 uhr nach hause.
ich drücke dir ganz fest die daumen.auch wenn es platt klingt,aber mach dich nicht so fertig.ändern kannst du das alles nicht.versuch es zu akzeptieren,daß die koni sein muß und danach bestimmt alles weg ist.
liebe grüße und alles gute,silke
Mit Zitat antworten