Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2288  
Alt 06.05.2008, 23:04
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

liebe Petra, zu meinem Tumormarker kann ich Gutes berichten, er ist fast bis zum Normalwert zurückgegangen. Meine Magenmeta wird wohl im Juli bei der nächsten Untersuchung mit Magenspiegelung angesehen. Ansonsten fühle ich mich gut, nur leider viel zu viel Stress. Ich komme jetzt gerade aus der Schlaganfall-Akut-Klinik wo meine Mutter leider heute eingewiesen wurde, da sie vemutlich einen kleinen Schlaganfall hatte und Probleme mit der Sprache hat. Ich hoffe morgen früh geht es ihr wieder besser.

Liebe Elke, überlege mal genau was sich in Deiner Wohnung oder an Deinem täglichen Leben geändert hat, Katzen reagieren da sehr sensibel. Selbst der kleinste Verändung in der Wohnung bringt sie manchmal zu solchen Schweinereien. Hast Du vielleicht das Katzenstreu gewechselt?

Von Anna kann ich berichten, dass es ihr etwas besser geht, sie aber wohl noch in der Klinik bleiben muss. Aber ich glaube das wird ihr guttun.


Jetzt mach ich mich mal ins Bettchen, morgen gehts früh raus, Papa soll für 4 Wochen zur Kurzzeitpflege, eigentlich mit Mama, aber die kommt sicher dann aus der Klinik nach.

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut.

Liebe Grüße Glria
Mit Zitat antworten