Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 07.05.2008, 19:23
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

@ silvia
ich hab auch den weg gewählt, ihn kommen zu lassen wann er will und sonst in ruhe zu lassen.
er hat sich dann zu mir auf die couch gelegt, ich war voll happy darüber.
er ist so tapfer, allein das bringt mich oft zum heulen
sich in seine lage zu versetzen ist schwer... weil er die krankheit ja nicht akzeptiert und auch nicht als solche wahrnimmt. und die chemo.. gut da sehe ich ja, was mit seinem körper passiert...
vielleicht täusche ich mich aber auch und er weiß im grunde genau, dass er sehr schwer krank ist..?
krank war für mich bis jetzt immer etwas greifbares, sichtbares. schnupfen, oder grippe oder husten...
krebs ist so unsichtbar - bei uns bis jetzt gottseidank - so schleichend. gerade die chemo macht ihn fertig.
danke, einhorn für deine wünsche.. - auch dir wünsche ich weiterhin kraft - es ist schon besonders, was du leistest. auch wenn ich es nur am rande mitbekommen habe..

@ all:
habt ihr nach der chemotherapie schon mal eine stimmveränderung bei euren männern festgestellt?
das beunruhigt mich überhaupt nicht, ich fänds nur interessant.. nach der schweren chemo jede zweite woche klingt er total heiser. das dauert dann ca 3 tage bis er wieder normal klingt ...

heute abend gibts bei uns scholle natur mit buttergemüse und kartoffeln..
sehr interessant, ha?
ich versuche recht gesund zu kochen, lass ihn aber weiterhin seine sünden ( chips, süßes...) essen wenn er unbedingt will.
wie handhabt ihr das thema ernährung? denkt ihr dass man mit gesunder ernährung den kampf unterstützen kann oder legt ihr eher drauf wert kalorienreich zu kochen um das gewicht eurer liebsten zu pushen?

liebe grüße
verena
Mit Zitat antworten