Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 07.05.2008, 23:16
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo, ihr Lieben,

heute war ja der CT-Termin. Konnte nicht alles planmäßig stattfinden, da die Nierenwerte außer der Norm waren (welch eine Auskunft . genaueres weiß ich noch nicht). Mein Mann musste 2 Infussionen bekommen, es verschob sich dadurch alles um 2 Stunden. Auf der Heimfahrt waren wir dann 1,5 Std. mitten in Köln im Stau. Es ging nichts mehr.
Hatte den ganzen Tag über noch so Einiges zu erledigen. Jetzt bin ich total platt und kann aber nicht schlafen.
Die Ergebnisse erhalten wir dieses Mal vor Ort in Köln, erst am Do., 15.5.08.
Wieder diese Warterei - allerdings auch nochmal Aufschub zum Durchatmen.
Mein Mann hat seit mittags nur im Bett gelegen mit Schmerzen. Jetzt liegt er schlafend total verkrampft im Bett. Kann garnicht hinsehen. Er hat Angst.
Er spürt langsam, dass da was kommt.
Ich bin so traurig. Es kommt wie es kommt. Aber es tut so weh.
Aber ich weiß: ab morgen geht der Kampf wieder von vorne los und wir lassen uns nicht kleinkriegen.

Liebe Sharanna,
ich kenne diese Angst, die du hast. Manchmal kann ich ganz gut verdrängen. Heule auch nicht mehr so oft. Manchmal bricht aber alles aus. Dann fahre ich eine Runde mit dem Auto. Drehe die Musik volle Kanne auf. Dann gehts wieder.
Versuche nach Vorne zu schauen. Sieh doch mal, was ihr schon alles erreicht habt. Es sieht doch ganz gut aus.

Liebe Verena,
hoffentlich ist der sch... Tag vorbei und es geht deinem Mann wieder besser.

Liebe Christa,
wünsche euch viel Erfolg mit der neuen Zusatznahrung. Das Problem mit dem Gewicht haben wir Gott sei Dank nicht.
Mein Mann wiegt immer noch knapp über 100 kg.

Liebe Kathrin,
schicke dir und deinen Mäusen liebe, liebe Grüße und nehme euch mal virtuell in den Arm .
Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen aus dem Rheinland.
Vielleicht kannst du ein bischen Kraft daraus tanken.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (07.05.2008 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten