Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 08.05.2008, 20:12
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)



Mann oh Mann, nun bin ich endlich von meinem Mammuttag zurück
und was soll ich sagen:
Wir haben gute Nachrichten, nein, wir haben die besten Nachrichten überhaupt:
Komplette Remission!!!!
Und die Knochen, die sich schon aufgelöst hatten, wachsen auch schon wieder nach!
Wir sind so glücklich, dass Mutti und ich heute Mittag erstmal spontan den Wasserfall laufen lassen mussten!
(Geht mir auch jetzt noch so, wenn ich hier schreibe!)
Mann, ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, irgendwie habe ich das Gefühl, ich stehe neben mir und erlebe das alles grad aus einem noch anderen Blickwinkel, so als wenn ich mir selber über die Schulter gucke!
Nachdem ich Mutti eingepackt habe (um 7:30 Uhr bin ich aus dem Haus gegangen, um 13 Uhr konnten wir erst die Klinik verlassen! Die Ärztin wurde mit dem Arztbrief nicht fertig!)
sind wir ersteinmal zu uns nach Hause gefahren, haben meinen Jungs die freudige Nachricht überbracht (Ich hatte schon Angst, dass sie Omi erdrücken!) und haben ein Gläschen Sekt getrunken!
Mann, wir können das alles, glaube ich, noch gar nicht richtig begreifen.
Aber das kommt sicherlich bald!
Euch allen danke ich ganz, ganz herzlich für das Daumendrücken und für die Unterstützung in der ganzen Zeit!
Jetzt will ich erstmal mit meiner Freundin feiern!
Ich meld mich morgen nochmal!
Euch allen alles Gute!
Ich wünsche Euch allen, dass ihr dies alles auch mal erleben dürft!( Komplette Remission, nicht diese sch...Karnkheit!)
Ihr seid wunderbare Menschen!
Ich hab Euch alle lieb!

Anja!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!


Geändert von Eisbaer*1 (09.05.2008 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten