Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 08.05.2008, 21:38
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo Sabine,
das eine Magenentfernung kein Spaziergang ist hat man euch bestimmt erklärt und was danach kommt bestimmt auch. Wolfgang war auch immer sehr positiv und ist es nach der OP auch geblieben. Schwierigkeiten mit dem Essen hat er eigentlich keine, er verträgt alles und kann alles essen. Früh- oder Spätdumping kennt er auch nicht. Auch hier hilft eine positive Einstellung. Es wird Veränderungen geben im ganzen Essensablauf. 6-8 kleine Mahlzeiten und zwischendrin trinken. Aber das soll alles im Laufe der Zeit immer besser werden. Bei uns ist immer noch das Gewicht das Problem. Wolfgang war nie so kräftig. Vor der Erkrankung wog er immer so an die 73 kg bei 180 Größe. Jetzt hat er 13 kg weniger. Die wollen erst mal aufgeholt werden. Das ist schwierig, aber wir sind guter Dinge. Behaltet weiterhin eure positive Einstellung und schaut jetzt ganz entspannt in die Zukunft. Es geht weiterhin bergauf bei euch, da glaub ich fest dran. Für die nächste Zeit wünsche ich euch von Herzen alles alles Liebe.

Liebe Katrin,
es tut weh zu lesen, was du zur Zeit erleiden musst und das dein Mann diese Schmerzen hat. Bin in Gedanken oft bei dir und deiner Familie. Die richtigen oder passenden Wort fallen mir leider nicht ein, wahrscheinlich gibt es keine die trösten oder helfen können. Fühl dich in den Arm genommen und
Alles Gute für euch alle.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen und alles alles Gute.

Christa
Mit Zitat antworten