Thema: Koni-Termin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.05.2008, 06:36
MM79 MM79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Koni-Termin

Hallo, meine Lieben!

Habe gestern meine Koni hinter mich gebracht! Oh mann, die Stunden davor war ich das volle Nervenbündel. Hatte Heulanfälle , Kopfschmerzen,...die Beruhigungstablette hat überhaupt nicht geholfen und dann war's endlich so weit! Bin zum OP gefahren worden, dann hab ich noch ein bissi mit dem Anästhesisten geplauscht, und wumms war ich weg! Aufgewacht bin ich dann wieder im Zimmer - Gott sei Dank hat meine Mum auf mich gewartet! Hab ein paar Minuten gabraucht um wieder klar zu werden, aber dann ging's mir recht schnell wieder gut! Bin dann gleich auf's Klo und hab ferngesehen! Nach 23h hab ich dann denn TV aufgemacht und hab geschlafen...habe insgeheim gehofft, dass ich in der Früh mal ein bissi länger schlafe, aber denkste...um 5h war ich putzmunter, frisch und fröhlich, als ob gar nix gewesen wär! Jetzt sitz ich noch in meinem Zimmer - nachdem ich eine rauchen war - trinke meinen Kaffee und warte bis meine Mum - und mein Hund - mich wieder abholen kommen!
Mädls, ich sag's euch, ich bin so froh, dass ich das alles jetzt mal hinter mir hab!
Ich könnt die ganze Welt umarmen!
P.S.: Wenn ihr auch so nen Eingriff vor euch habt, geb ich euch nen guten Tipp: Nehmt eine Vertrauensperson mit, das hilft ungemein!!!
Mit Zitat antworten