Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 09.05.2008, 10:31
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Anja

das ist einfach wunderbar!!! Ich freue mich sehr mit Euch!!! Wenn ich daran denke, wie die Ausgangslage Deiner Mutter vor der Therapie war, und nun heißt es: komplette Remission! Es ist einfach unfaßbar! Sehr verständlich, daß Ihr erstmal zusammen geweint habt.

Und wie es scheint, feiert die Natur mit Euch. Die Kastanien haben alle ihre Kerzen aufgesteckt und die Gärten sind so bunt. Ich erinnere mich, daß es Deiner Mutter anfangs sehr wichtig war, daß Ihr ihren Garten weiterpflegtet. Wie wird sie ihn jetzt genießen können!

Liebe Anja, ich habe mich lange nicht bei Dir gemeldet. Ich schlafe so viel, daß an einem Tag nicht "viel dran" ist und viele Dinge unerledigt bleiben, die ich gerne noch getan hätte. Ich hoffe, Du verzeihst mir.

Wie geht es Dir selbst inzwischen? Natürlich war dies die schönste Nachricht, die Ihr hören konntet, und sie wird auch Dir viel Auftrieb gegeben haben. Aber dieses ständige Runter und Hoch kostet ja auch viel Energie. Ich hoffe sehr, daß für Dich bald einmal ruhigere Zeiten möglich werden, damit auch Du wieder Kraft schöpfen kannst.

Ein fröhliches Pfingstfest wünscht Dir und Deinen Lieben
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten