Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2290  
Alt 09.05.2008, 12:15
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Gloria,
erst einmal ganz feste gedrückt und schön, daß die Marker sinken YEAAAHH ))). Mit Deiner Mutter ist natürlich nicht so schön, hoffe, die Ärzte kommen das in den Griff.

Elke, es kann auch das Futter sein, oder.. es jemand bei euch eingezogen, eine Familiensituation hat sich geändert oder ähnliches .... weiß ein Lied zu singen... wir haben 5 Kater hier im Haus.. .und Männer..sag ich da nur *g*.

Corrinna, dann erst einmal willkommen in unserer Runde. Wir haben ja schon im separaten Thread miteinander gesprochen, schön, daß Du jetzt den Weg hierher gefunden hast und NEIN.. hier stört niemand eine private Runde. Sie ist nur so privat, weil eben zur Zeit (Gott sei Dank) wenig Neue hinzukommen oder sich vielleicht auch nicht trauen, weil wir uns hier schon so lange kennen *wie schön, daß wir uns schon SO LANGE kennen* das heißt doch, wir haben einen guten Kampf geliefert *g*.

Tumormarker sagen etwas über einen "zerstörend wachsenden Vorgang" aus. Heißt, wenn er steigt, KANN es sein, daß ein Tumor oder eine Meta wächst und wenn er sinkt, daß der Prozeß rückläufig ist. Ich sage bewußt KANN, denn bei meiner Erkrankung waren alle Tumormarker wunderbar - und mein Carcinom in der Brust war 4 x 5 x 7 cm groß!!!! Und genauso gut kann ein Marker erhöht sein, aber es liegt keine Krebserkrankung vor.
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten