Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 10.05.2008, 11:26
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Ihr Lieben,
einige von euch hatten in anderen threads gefragt, wie es Klaus mittlerweile geht. Ich würde sagen sosolala. Es ist ein bisschen wie "schwanger" nur leider nicht mit dem schönen Ereignis im Hintergrund, das helfen würde die Nebenwirkungen leichter zu ertragen.

Ihm ist ständig latent schlecht, er hat keinen Hunger, dafür Durchfall, er ist schlapp, müde, ihm schmeckt nichts mehr und er hat starke Magenkrämpfe.

Wie mein Mann so ist, er jammert nicht, aber er ist sehr still in diesen Tagen. Er ist auch sonst eher ein Schweiger, aber im Augenblick kriegt er kaum die Zähne auseinander und daran merke ich, dass es ihm schlecht geht.

Immerhin, seit Donnerstag haben wir die Hälfte geschafft und das Ende rückt näher!

Klaus hat inzwischen auch die AHB beantragt. Er wird vermutlich in den Schwarzwald nach Badenweiler kommen (zumindest sagten uns die dort, dass sie noch Kapazitäten frei haben). Meer wäre uns lieber gewesen, aber Schwarzwald ist auch sehr schön und die Kinder und ich werden mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz im gleichen Ort Urlaub machen, so dass er uns täglich sehen kann wenn er möchte.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten