Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 11.05.2008, 11:48
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Zitat:
Zitat von Ela4811 Beitrag anzeigen
Hallo Fee,

ich weiß, was in dir vorgeht... Mein Papa kommt auch nicht damit klar. Und Hilfe von Ärzte würde er auch nicht annehmen, da er da anders ist.

Am Anfang hat er sich abgelenkt. Jetzt geht das nicht mehr so gut, da jeden irgendwann alles wieder einholt. Wenn es ihm ganz schlecht geht, dann läßt er es an uns ab. Am Anfang fand ich es nur Scheiße, wenn er das macht. Einmal habe ich ihm gesagt, dass es uns auch weh tut...
Bei mir macht er es nicht mehr, aber bei meinen Schwestern. Seine Wut über den Tod von Mam läßt er dann an ihnen ab. Das ist nicht richtig, aber ich weiß auch nicht, wie ich ihm helfen soll.
Er findet es nicht gut, dass ich hier bin. Aber dann wieder doch... Er ändert ständig seine Meinung. Am Anfang meinte er, wir sollen kein Bild von Mam hinstellen... Nur sein Weg mit der Trauer umzugehen, sei der Richtige.

Ich hoffe, dass ich bald zu ihm durchdringe. Bei mir erzählt er mehr als bei den anderen (wie Mam). Mein Papa lenkt sich viel ab. Er arbeitet viel, die neue Wohnung von uns, die alte muss auch noch gemacht werden, ist ständig unterwegs...
Aber das alles kann auch nicht gut sein...

Ich wünsche dir, dass sich das mit deinem Papa bessert...

Drück dich

Ela
Hallo Ela,

danke dir und wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Vielleicht werden wir es irgendwann und irgendwie doch noch schaffen, ich wünsche es uns beiden. (allen hier)
LG, fee

Melde mich später nochmal
Mit Zitat antworten