Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 13.05.2008, 20:43
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Hallo Mutti,

gestern Nacht hatte ich sehr schlecht geträumt, ich hoffe es hat keine bedeutung.
Papa ist von einer Brücke runter gesprungen und ist verstorben.
Wir mussten die Beisetzung organiesieren und es gab einen riesen Theater, weil die, die Urne nicht neben dir stellen wollten. Es war schrecklich.

Dann hat mich heute Pia angerufen und erzählt, dass es Papa gestern sehr schlecht ging. Er hat kaum was gegessen und kaum gesprochen, wollte nichts machen und war sehr viel alleine in seinem Zimmer. Hat wieder erzählt was das für ein Leben wäre und das er keine lust mehr hat. Er hat auch gesagt, dass morgen der 13. ist usw. Also macht sich Papa immer noch Vorwürfe. Das ist doch sch....! Wir haben schon so oft mit Papa gesprochen, dass er keine Schuld hat, aber er meint er wäre Schuld, dass du am 13.10. gefallen bist.
Es ging mir heute sehr schlecht, erst der Traum, dann die Nachricht von Pia.
Es tut mir so weh, dass es Papa so schlecht geht und ich nicht weiß, was ich noch machen soll?

Ich fühle mich so wie bei dir. Du warst so krank und ich habe so gelitten, weil es dir so schlecht ging und ich dir nicht helfen konnte. Genauso fühle ich mich auch jetzt. Ich bin wieder mal total hilflos!
Es tut so weh, aber wir wissen nicht, wie wir helfen sollen?
Papa will ja überhaupt nichts mehr. Und dann noch immer diese Vorwürfe.

Zum Abschluss heutigen Tages, habe ich noch erfahren, dass ich Krampfadern habe und die gezogen werden müssen. Soll ja angeblich nicht so schlimm sein.
Finde ich aber ganz toll, mit 29/30 Krampfadern, super.
Ach Mutti, du fehlst so. Mit dir wäre alles anders. Martin hat am So auch sehr schlecht geträumt, aber ich weiß noch nicht was, er ruft mich gleich an.
Ich liebe dich und vermisse dich
Mit Zitat antworten