Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 13.05.2008, 22:07
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo alle miteinand´,

.... es ist der 13.05. - Paps ist heute früh vor einem Jahr verstorben... Heute morgen ging es mir nicht so gut, aber ich habe den Tag geschafft und auch, wenn es absurd klingt, ihn sogar auf eine Art genossen, nachdem ich vom Arbeiten heimkam. Habe mir meine Lieblings-CD´s von den "The O´Neill Brothers" reingeschmissen ... und naja.... "genossen", weil ich meinem Paps dadurch nah sein kann... Habe dann noch mit meiner Ma telefoniert und mein Freund Jens hat auch noch aus Schweden angerufen... Ich war mehr nachdenklich als traurig, aber die Leere im Herzen ist an einem solchen Tag besonders deutlich.

Liebe Manu,

es tut mir leid, das ich nicht wußte, dass es bei Euch auch gerade die Zeit ist, in der der erste Todestag "da ist".... Ich denke an Dich und Deine Familie und fühle mit Euch. Seid nicht nur traurig, sondern versucht auch zu sehen, daß ihr schon ein ganzes Jahr "gewachsen seid" und das mit Eurem Paps im Herz!


.... die Zeit vergeht so schnell .... auf eine Art möchte ich das gar nicht, weil mein Pa und ich uns irgendwie dadurch auch entfernen - habe da auch mit meiner Ma heute drüber gesprochen, aber es scheint der Lauf der Dinge zu sein! Sie hat mir aber versprochen, dass sie immer dafür sorgen wird, dass wir auch gemeinsam viel an ihn denken - mit meiner Schwester zusammen..

Liebe Desi,

da ich mal wieder unzuverlässig war, habe ich ein kleines Weilchen nicht gelesen ... und habe heute dank Dir ein paar mal schmunzeln müssen Das mit den Würstchen in den Ausschnitt probier ich nächstes Mal, wenn ich Madam Tussi sehe doch glatt mal aus Und auch, wenn das ´ne Mordsgaudie werden könnte, hoffe ich doch, dass ich sie nicht so bald wieder sehen muß..

Obwohl ich mich für meinen Schwager lieber freuen sollte, statt so gehässig zu sein, .... aber ich maaaaaaaagggg ssiiiiieeeee niiiiiiiicht!!!

Von dem, was Du so erzählst wg. Garten und Deiner Wohnung, glaube ich bald, daß unsere "Wohninseln" sich ähnlich sehen müssen! Um das Haus herum ist auch viel, viel Garten und Grün - und das ist gut so. Tut mir nämlich, ebenso wie Dir, sehr, sehr gut!!

Ach ja, natürlich habe ich die freien Pfingstage genutzt und bin bei meiner Familie gewesen im Nordosten Deutschlands. Tat gut, sie zu sehen und zu spüren.... auch, wenn in den Tagen nicht allzu viel zu lachen gab... Trotzdem, in den Momenten, in denen wir Spaß hatten, kam´s vom Herzen. Doch, es war schön mal wieder zu Hause zu sein!!

Soooo meine zwei Teuersten Ich hoffe, ihr seid tapfer und nehmt trotz allem auch immer ein bisschen die Sonnenseiten des Lebens mit! Ich umarme Euch und grüße lieb, Eure Kirsten.
Mit Zitat antworten