Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.2008, 09:11
Kirafe Kirafe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 6
Standard AW: 5 Jahre rum - und nun ?

Hallo Ilse,

ersteinmal lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Deine hier gestellte Frage hatte ich gefunden und gehofft das mittlerweile vielleicht doch der eine oder andere mittlerweile mehr wüsste.....

Ihre FA will es auch Ihr überlassen ob sie weitermachen will oder nicht, meine Mum strebt natürlich in Richtung absetzen wegen der doch erheblichen Nebenwirkungen - ich habe große Angst um sie das dann doch vielleicht plötzlich was neues auftritt und würde sie am liebsten weiterhin Tabletten nehmen sehen, das gibt einen so eine gewisse sicherheit - wenn vielleicht auch trügerische, aber was anderes hat man im Kampf gegen den Krebs ja nun nicht in der Hand.

Aber ich verstehe auch meine Mum, sie möchte mit dem Kapitel abschließen und zu dem körperbefinden vor einnahme von aromasin zurückfinden....

Sicher will auch ich nur das es ihr gut geht, aber bei mir überwiegt dann die Angst sie zu verlieren (auch wenn ich weiß das dies auch mit tabletten geschehen kann...)

Ich hatte gehofft die Forschung hätte schon einen Standart nach den 5 Jahren aufgestellt....Selbstentscheidung zu haben ist ja meist ganz schön, aber wenns ums Leben geht kanns einen wahnsinnig machen nicht gelenkt zu werden...

Liebe Ilse, ich hoffe Du entscheidest Dich für den für Dich richtigen Weg, auch Dir alles liebe

Kirafe
Mit Zitat antworten