Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.05.2008, 19:24
zany zany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 40
Rotes Gesicht AW: Leberbiopsie - wie schnell Ergebnis?!?

Hallo,
danke an alle nettten Menschen, die uns hier bisher geschrieben haben und somit Mut machten. Leider wurde die Biopsie erst am Dienstag dieser Woche gemacht, Ergebnis bis dato unbekannt. Sie würde so gerne nach Hause, ist Klinikaufenthalte so gar nicht gewohnt. Es wurde uns gesagt, evtl. heute läge ein Ergebnis vor, aber : wieder nix. Auf meine Frage nach Entlassung meinte die Ärztin sehr einfühlsam, das kommt halt auf den Befund an, möglicherweise bleibt sie gleich da zur Therapieeinleitung.

Weiterhin ist der Appetit so-la-la , die Abnahme nun deutlich sichtbar (ehemals 95 kg). Sie hat auch Druck unter dem Rippenbogen (schon einige Wochen vor der Biopsie). Morgen ist das dritte Wochenende, und bei mir und meinem Mann liegen die Nerven blank. Er ist Einzelkind, sie das einzige Elternteil von uns beiden, das wir noch haben....

Ach ja: falls es hier jemanden gibt, der Betreuung eines Fmailienmitglieds & Jobs gut unter einen Hut gekriegt hat, möge er erzählen. Wir sind zur Zeit alle ganztags berufstätig, gibt es Stellen, die einem helfen? Wie spreche ich mit meinem chef, wenn dies nötig wird. Noch ist ja alles offen, aber selbst wenn sie jetzt heim käme, wäre sie so geschwächt, dass z.B. Auto fahren nicht möglich ist. Wünsche euch allen ein gutes WE!

LG Zany
Mit Zitat antworten