Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 16.05.2008, 19:41
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
Nein, nein, nein...."mit meinen letzten Weg", meine ich auch nicht, daß ich mich zur Ruhe setze. Im Gegenteil, ich nehme ihn an. Ich denke einfach, daß diese Krankheit mir bleibt. Wie lange weiß ich nicht. Meine Lebenserwartung hat sich dadurch etwas verringert, wenn nicht der berühmte Dachziegel kommt.
Mir ist es halt leichter gefallen, zur Ruhe zu kommen, nachdem alles besprochen war. alles geregelt war. Um das Danach brauch ich mich nicht mehr kümmern.Jetzt habe ich Zeit für mein Leben. Ich versuche auch mein Leben zu leben. Meine Krankheit zu leben macht keinen Sinn.

Bis bald
Gitta
Liebe Gitta,

es freut mich das ich dich da wohl mehr als deutlich missverstanden habe. Ich habe es bisher noch hinaus geschoben "alles zu regeln" aber vielleicht habt ihr ja Recht und es ist anschließend wirklich leichter weil man eine Sache weniger im Kopf hat. Ich werde mir das noch einmal genauer überlegen.

Dein letzter Satz war übrigens Klasse. Mich hat diese Mistkrankheit doch noch manchmal ganz schön im Griff und ich habe das Gefühl, dass die Krankheit mein Leben bestimmt. Das muss sich unbedingt wieder ändern deshalb kläre ich jetzt auch noch mal Symthome wie meinen geschwollenen Hals und meine Kreislaufprobleme der letzten Zeit ab.

Liebe Grüße

Ute