Einzelnen Beitrag anzeigen
  #822  
Alt 01.09.2003, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Daniela !


Erst einmal mein Beileid zum Tad deines Vaters. Zu dem Verhalten deiner Mutter kann ich dir nur sagen behalte die Nerven. Ich habe das selbe auch mit meiner Großtante mit gemacht ( sie war zwar meiner großtante aber eigentlich die einzige Person die immer zu mir gehalten hat und sie war wie eine Mutter bzw Oma für mich ) Sie wollte mich zum Schluß Tage nicht sehen war mit mir nicht zufrieden sie wollte alles ersetzen den Arzt, sie wollte ins Pflegeheim da ich Ihr zu wenig war ic´h habe Ihr alle Wünsche erfüllt dann war das Heim zu schlecht der neue Arzt zu schlecht , zum Schluß wollte sie auch mich ersetzen durch eine weit entfernet Nichte die sich nie um sie gekümmert hat die Ihr vorgegaukelt hat wie schlecht ich auf sie schaue ( ich habe die enge Beziehung zu meiner Tante schon seit über 20 Jahren seid den Tod meiner Oma ) Mir hat der Arzt erklärt es hätte mit den Metastassen zu tun Ihre Unzufriedenheit. Ich bin dauernd hin zu Ihr jedoch wenn sie mich nicht wollte bin ich gegangen( auf anraten der Schwestern) es gab zum Schluß auch Zeiten wo sie meine Hand Stundenlang nicht losgelassen hat . Zum Schluß war Ihre Agression fast weg. Ich hatte kurz vor Ihren Tod durch die Belastung noch einen Nervenzusammenbruch weil ich das ganze nicht verkraftet habe. Sie ist am 23. August gestorben und schön langsam komme ich wieder zu mir. geweint habe ich seid dem Ihrem Tod noch nicht dafür habe ich die Zeit davor zu viele Tränen vergossen. Ich habe auch zwei Kinder Andreas 10 Jahre hat auch agressiv reagiert auf die ganze Geschichte Anna 8 Jahre wurde so zutraulich verschmust und hilfsbereit was auch nicht normal ist es hat auf jeden Fall die ganze Familie geliten. Ich wünsche die viel Kraft und lasse nicht zu viele Nerven bei deiner Mutter das ist deine Gesundheit und deine Familie nicht wert habe verständniss wenn sie dich nicht sehen will und sei bei Ihr wenn sie dich haben will . Ich weis es ist nicht enfach die negativen Reaktionen zu verstehen ich habs bis zum Schluß nicht verkraftet. vieleicht hilft es dir wenn du weißt das es anderen auch so geht. Mich hat es auch sehr geschmezt.

Liebe Grüße

Monika
Mit Zitat antworten