Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.05.2008, 01:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Selbsternannte Heiler

Hallo Mascha!

Ich vertraue auf die Schulmedizin in Kombinationen mit der Naturheilkunde. Seit meiner Erkrankung bin ich zusätzlich noch bei einem Heilpraktiker in Mitbehandlung und beides zusammen hat mir bis jetzt geholfen.

Zusätzlich arbeite ich schon seit 1999 bei mir mit Reiki und Meditation. Ich bin aber keinesfalls der Meinung, dass diese Energien mir direkt gegen den BK geholfen haben. Sie haben mir aber geholfen ruhiger und entspannter zu sein. Mir die Angst zu nehmen und damit auch mein Immunsystem zu stabilisieren. Das Alles gehört für mich zusammen.

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Trillerpfeife (Schiedsrichterpfeife) gekauft und wenn ich damit richtig lospfeife, hat es bis jetzt immer geholfen, unerwünschte Anrufer in Zukunft fernzuhalten.

Aber den Rat einiger User hier, den zuständigen Redakteur aufzusuchen und ihm von dieser Belästigung war goldrichtig. Auch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft schreckt zu mindestens diese widerlichen Scharlatane ab.

Ob du deiner Bekannten helfen kannst? Das glaube ich eigentlich nicht. Du kannst ihr, wenn sie überhaupt will, deinen Standpunkt klar machen, aber ihre Entscheidungen musst du aktzeptieren, so traurig es auch ist. Jeder Mensch, der geistig und/oder körperlich dazu in der Lage ist, kann über sich und seine Behandlung selber bestimmen.


Ich wünsche dir viel Kraft,
Heidi
Mit Zitat antworten