Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.05.2008, 10:36
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mein Freund hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Nachtelbe,
auch ich möchte dich erstmal hier im Forum begrüßen wenn es auch ein trauriger Anlass ist.

Also so wie ich das verstehe von dir aus ist die OP schon geplant, finde ich sehr fraglich bei der Diagnosse wo du schreibst. Kann mich da Ulla ihren Worten nur anschließen. Zu dem is das Stadion nicht gerade leicht und normalerweise wird da leider wirklich nicht mehr Operiert. So leid wie es mir tut das ich das schreiben muß. Aber eine Op könnte da auch tödlich enden, da schon sehr viele Metas vorhanden sind. Da ich dir aber keines weg`s angst machen möchte denke ich ihr solltet wirklich eine 2 Meinung einholen und schauen was die Ärzte dazu sagen.

Zu dem im Befund steht das es Lebermetas gibt und du hast geschrieben das die Ärzte zu euch gesagt haben es seien keine Vorhanden, das finde ich doch eine merkwürdige aussage und daher weiß ich auch nicht ob ich das Krankenhaus für gut halten würde. Weil sie erzählen euch was ganz anderes wie eig im befund steht und sowa skann nicht sein. Bei so einer Krankheit müssen die Ärzte mit offenen Karten spielen und nicht versuchen alles runter zu spielen. Den das nützt euch leider am aller wenigstens was.

Daher versuche eine 2 Meinung zu bekommen und dann kann man weiter sehen, aber meine Meinung bleibt bei dieser Diagnosse wie sie da steht erstmal keine OP, das wäre unvernüftig.

Ich wünsche euch alles alles gute und ganz viel kraft.

LG
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten