Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.05.2008, 13:05
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Selbsternannte Heiler

Hi Mädels,
vielen lieben Dank für Eure Reaktionen.
Möchte nur noch kurz berichten, dass mein AB vor lauter Anrufen von ZAK-Lesern, die meine Leserbriefe gelesen hatten, übergequollen ist.

Hab grad eben mit einer Frau telefoniert, deren beste Freundin letzte Ostern an Brustkrebs gestorben ist, [U]nachdem[U] sie durch die Dame, die ich beschrieben hatte, "behandelt" worden ist und dadurch ja keine schulmedizinische Behandlung in Anspruch genommen hat.
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass offensichtlich durch einen in Albstadt niedergelassenen Allgemeinmediziner schon einmal Strafanzeige erstattet wurde, jedoch direkt bei der Polizei und nicht bei der Staatsanwaltschaft, wie ichs jetzt getan hab.

Weiter hab ich erfahren, dass besagte Dame offenbar durch eine/n Mitarbeiter/in unseres Klinikums mit Kranken-Infos versorgt wird, da sie dort mehrfach bei krebskranken Patienten aufgetaucht ist um sie zu "heilen".

Zum Teil hatte sie die Patienten sogar angeschrieben und ihre "Heilmethoden" (gegen Bezahlung natürlich) angepriesen. Man wird mir diese Briefe zur Verfügung stellen, damit ich der Staatsanwaltschaft Hechingen "noch mehr Futter" zur Verfügung stellen kann.

Ich werde Euch darüber informieren, wie die ganze Sache weitergeht.

LG von d'r Alb
Christiane
Mit Zitat antworten