Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2295  
Alt 22.05.2008, 14:37
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
liebe Gloria, super, dass deine Marker sinken..... drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bei deiner Magenspiegelung im Juli auch positive Ergebnisse hörst! Meine Marker sind bei der letzten Kontrolle auch wieder gesunken - Anfang Juni gibt´s das nächste CT - bin schon gespannt, ob sich an den Metatstasen auch endlich mal was tut. Die wollten sich die letzten Monate trotz der immer weiter sinkenenden Tumormarker nicht bewegen. Erklären konnte mein Onkologe mir das nicht, nimmt´s einfach mal so hin, macht mir aber wenig Hoffnung, dass wir die Metas noch weg bekommen. Habe aber schon vor das auch noch hinzukriegen!
Wie geht´s deiner Mama? Was macht Ihre Sprache? Und wie geht´s Anna? Ist sie noch in der Lungenklinik? Weißt du was neues? Richte ihr doch bitte viele Grüße und ganz viel Kraft aus!
Liebe Corinna, herzlich willkommen auch von mir im Forum...... bin selbst noch nicht sehr lange dabei und echt froh einen so "freundlichen" Platz gefunden zu haben um Erfahrungen auszutauschen und Fragen loszuwerden!
Liebe Elke, fühl dich ganz fest gedrückt!!!!! Bevor ich krank wurde hatte ich keine Ahnung, wie sehr man Angst haben kann und wie schrecklich sich das anfühlen kann......... da ist es das Mindeste und Geringste, dass man weinen muß. Ich hoffe ganz fest, dass die neue Chemo wirkt!!! Und dass du sie einigermaßen gut verträgst...... lass dich nicht unterkriegen!!!!!
An alle Anderen, ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz und hoffentlich schnell wieder sonnige Tage (in jeder Hinsicht!)...... Petra
Mit Zitat antworten