Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 22.05.2008, 19:57
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo meine zwei Lieblinge,

was muß ich da nur lesen.... Kummer im Herzen ... mensch, mensch. Mir fehlen bei Trennungs-Entscheidungen immer irgendwie die Worte. Es ist so unendlich traurig, wenn zwei Menschen, die sich mal wahnsinnig lieb hatten, eine solche Entscheidung ansteuern und durchziehen... Ich wünsche Dir, dass Du das trotzdem alles packst - lieber Manufratz!! Und ich schließe mich Desi voll und ganz an: Der Traummann muß noch in Dein Leben treten, denn Dein lieber Schatz ist es wohl nunmal einfach nicht gewesen. Und vielleicht ist dann ein Ende mit Schrecken wirklich besser, als ein Schrecken ohne Ende ???!! Du schaffst das, gerade - weil Du soviel Scheisse im letzten Jahr mitmachen mußtest!!!

Nach wie vor hoffe ich, daß Dir bald ein bisschen mehr Glücklichsein hold sein wird. Hast es echt sowas von verdient!!!

Und Du, Grazy Desi??!! Wie stehn´die Aktien??!! Die liebe Sonne ist ja Gott sei dank wieder da - dann mußt Du sie nicht mehr vermissen und kannst wieder anfangen mit pudelwohlfühlen im Garten??!! Mache ich jedenfalls auch so nach der Arbeit, wenn es noch Zeit gibt dafür.. Grüße Dich auf jeden Fall auch und hoffe, dass bei Euch zwein zumindest alles halbwegs roger ist??!!!

Bei mir ist alles in Ordnung ... nur wenig Zeit zum relaxen! Aber die Party am Samstag war spitze ... ich war ganz schön betrunken - oje, oje! War mir och ´nen bisschen peinlich so im Nachhinein - aber lustig war´s trotzdem, so!! Auf Arbeit ist auch ganz okay - habe mit den Mädels gut was zu lachen. Necken uns immer etwas gegenseitig, das läßt die Arbeit nicht so trist sein. ... tja und privat kann ich mich auch nicht beklagen ... Alsoo wie schon gemeint: Es geht mir gut und es wäre echt toll, wenn es bei Euch beiden auch so ist??!!

Morgen ist schon wieder Freitag - toll, ´ne??!! Aber an diesem Wochenende heißt es bei mir leider, leider "Hausputz". Muß och ma´sein! Bin mir aber sicher, dass trotzdem Zeit zum Spaßhaben und faulenzen bleibt - wenn auch nur ein bissel...

Was steht bei Euch so an??!! Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Freitag mit guter Einstimmung ins Wochenende. Nochmal liebe Grüße, Eure Kirstie.
Mit Zitat antworten